Vom 17. bis zum 22.April 2018 fand die größte internationale Möbelmesse statt. Seit 1961 kommen tausende namhafte Designer und Interieur-Ausstatter zusammen, um Ihre neuen Entwicklungen zu präsentieren.
Die Möbelmesse Mailand 2018
Rund zweieinhalbtausend Designer und Möbelbauer aus aller Welt waren auf der Salone del Mobile, der mailänder Möbelmesse 2018, vertreten. Wir waren vier Tage in der Design-Metropole – zurück sind wir mit vielen neuen Eindrücken, die wir im Kreativ-Team diskutiert, besprochen und für Sie selektiert haben.
Design, Architektur & zeitlose Räume
Offen sein für Neues, sich über globalen Design-Trends zu informieren und Messen besuchen, sehen wir Architekten als unsere Aufgabe, das spüren Sie in der Umsetzung unserer Bauprojekte. Dabei zeigen Messen Trends selbstverständlich immer sehr extreme, wenn man jedoch Glitzer, Glamour & Show ausblendet zeigt sich, dass Nachhaltigkeit weltweit (auch im Bereich Möbel, Innen-Ausbau und Einrichtungen) ein wichtiges Thema ist. Nachhaltig & Modern, sind die Ansprüche, die auch wir an unsere Arbeit setzen. Unser Ziel ist es, mit Architektur Räume und Formen zu schaffen, die zeitlos wirken und damit einen schlichten Rahmen für Interieur bieten.
String®, der zeitlose Alleskönner.
Ein elegantes und modernes Möbelstück der Zukunft. Bereits seit den 50er Jahren bietet der Hersteller String® modulare Regalsysteme an. Der Multifunktions-Möbelhersteller ist unser Highlight der Messe. Warum? Das Regalsystem ist ebenso schlicht wie zeitlos und passt sich dem Wohnraum, sowie verschiedenen Lebenssituationen an.