Symbol für gemeinsamen Erfolg

Vor kurzem haben wir das 1000ste Projekt seit Gründung des Architekturbüros erfasst. Die Tatsache, dass gerade dieses Projekt gemeinsam von den beiden Geschäftsführer Mike Schneider und Tobias Sennrich betreut wird, finden wir besonders passend. Symbolisch gesehen bekräftigt dies die erfolgreiche gemeinsame Arbeit, die in diesem Jahr mit einem 15-jährigen Jubiläum gefeiert wird, noch einmal mehr.  

Bei diesem 1000sten Projekt geht es um die Bergrettungswache “Hebelhof” am Feldberg. Ein Erweiterungsbau soll die Zukunft einer der wichtigsten Institutionen im zentralen Bergtourismusgebiet Feldberg weisen. Dieses Projekt steckt natürlich noch in den Kinderschuhen, sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir zeitnah berichten.

Im letzten Jahr haben wir den 1. Preis gewonnen bei der Teilnahme an einem Wettbewerb für den Neubau der Bergrettungswache in Hinterzarten. Hier geht es zum Beitrag.

Text box item sample content