Wir besichtigen unsere Bauvorhaben

Beim Betriebsausflug im Juli 2020 schwingt sich das Sennrich & Schneider-Team in den Sattel. In diesem Jahr war die Idee gemeinsam ein paar unserer Bauvorhaben zu besichtigen. Tourstart war in Bötzingen. Besichtigt wurde dort das neue Bürogebäude, der HANS G. HAURI KG Mineralstoffwerke, das sich gerade im Bau befindet.  Danach wartete eine herausfordernde Etappe auf das Team. Um das nächste Ziel, “Weingut Rieflin in Bischoffingen“, zu erreichen mussten sie den Vogelsangpass passieren, mit bis zu 15 % Steigung. Dort angekommen wartete das Weingut mit dem, von Sennrich & Schneider geplanten, Anbau in Holz- und Massivbauweise auf die Besichtigung. Nach einer erholsamen Mittagspause bei Flammenkuchen und Wein ging es wieder bergab Richtung Rhein nach Breisach. Am Burkheimer Baggersee gab es eine Zwischen-Verpflegungsstation mit Eisspezialitäten aus der Regio. Weiter in Breisach ging es  zum Flüchtlingswohnheim, wo die Gipser gerade bei der Arbeit waren. Die letzte Etappe ging von Breisach nach  Oberrimsingen zur Besichtigung eines Scheunenumbaus und endete in der Tanne in Niederrimsingen, wo der gemeinsame Tag bei einem guten Essen ausklingen konnte.