Berufsbeste Bauzeichnerin! Daniela rockt’s…

Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela zur berufsbesten Bauzeichnerin, 2018!

Am Freitagabend, des 26. Oktober 2018, fand die gemeinschaftliche Abschlussfeier der Berufsausbildungen 2018 im Freiburger Konzerthaus statt. Gefeiert wurden die Abschlüsse aller Ausbildungsberufe in diesem Jahr. Wir waren mit Daniela Riesterer, einer unserer Nachwuchstalente, bei der Ehrung zur “Berufsbesten im Beruf Bauzeichnerin, 2018” mit dabei. Mike Schneider und Tobias Sennrich sind stolz auf die herausragende Leistung ihrer Mitarbeiterin und beglückwünschen sie ganz herzlich.

Mit dem Abschluss in der Tasche bleibt uns Daniela noch ein Jahr als junge Bauzeichnerin erhalten, darüber freut sich das gesamte Team. Für die Zeit danach existieren schon Pläne ein Architekturstudium zu absolvieren.

Das sagt Daniela zu ihrem Erfolg, der Ausbildung und ihrer Zeit bei S&S:

“Ich bin unglaublich glücklich, dass ich für meine Ausbildung sogar einen Preis erhalten habe. Das ist echt ein tolles Gefühl und bestätigt, dass sich das Arbeiten mehr als gelohnt hat. In den drei Jahren meiner Ausbildung habe ich mit dem Team von S&S so viel erlebt, erfahren und gelernt – Das ist einfach unglaublich wertvoll. Vielen Dank an der Stelle an meine Ausbildungsleiter, Astrid und Raphael, die ihre Aufgabe  wirklich toll gemacht haben. Ich bin stolz, die vielen Erfahrungen im Büro Sennrich & Schneider sammeln zu dürfen. UND – Ich bin sehr froh, dass ich jetzt noch ein Jahr da bin.“