Die Schreiner sind da!

Bei diesem Bauvorhaben spielen die Schreinerarbeiten eine zentrale Rolle. Das Herzstück des Gebäudes ist die große Einbau-Küche aus Nussbaumholz mit einer großen Koch-Insel, die einmal Dreh- und Angelpunkt der Familie sein wird. Es war schon ganz zu Beginn der Planungs-Phase mit das Wichtigste: Die Küche sollte der gestalterische Mittelpunkt werden und direkt durch das große Glas-Eingangs-Element sichtbar sein. Ebenso klar war, dass auf Kastenmöbel weitgehend verzichtet wird. Bei allen Möbeln mit Stauraum, von der Garderobe über den Kleiderschrank, bis hin zu den Schrank-Nischen in den Badezimmern, handelt es sich um Einbaumöbel, vom Schreiner pass genau gefertigt. 

Auch die Treppe war ein gestalterisches Herzensprojekt und sie ist ein absoluter Blickfang geworden. Viel Spaß beim Ihren heutigen Architektur-Impressionen.

Einen schönen 4ten Advent wünscht,

Ihr Architekturbüro Sennrich & Schneider